Alleine ist man einzigartig, zusammen ist man stark.

 

​Die Behandlung mit Bach-Blüten versteht sich als Komplementär-Methode. Sie ist problemlos mit sämtlichen anderen Arten von Therapie kombinierbar und es gibt keine Wechselwirkungen.
 

Ich bin überzeugt, dass je nach Situation und Thema eine ganzheitliche Ansicht und Begleitung auf verschiedenen Ebenen notwendig ist. Meine Arbeit ist nur ein Teil vom grossen Ganzen und ich lebe nach dem Prinzip "miteinander statt gegeneinander". Falls Du also zusätzlich jemanden an Deiner Seite auf Deinem Weg brauchst, kann ich Dir folgende Personen, Therapiemethoden oder Lieblings-Orte empfehlen:

WohnSinn

Feng Shui-Beratungen

www.wohn-sinn.ch

Praxis Biloba

Klassische Homöopathie für Erwachsene und Kinder

Thun und Kaufdorf BE

www.praxisbiloba.ch

Praxis "Raum und Zeit"

Nadja Röthlisberger

Naturheilkunde, Kinderheilkunde

Madiswil BE

www.nadjaroethlisberger.ch

Janine Schneiter

Medium

Aesch BL

www.janine-schneiter.ch

Sonja Vogt

Yoga und Schamanimus

Gwatt BE

www.sonjavogt.ch

Kinesiologie Karina Wittwer

Burgdorf und Hindelbank BE

www.karinawittwer.com

Lichtkraft-Herz

Seelenketten von Myriam Mühlemann

Schötz LU

www.lichtkraft-herz.ch

Josianne von Quittenduft

Zyklusmentorin

Ein "Muss" für jede Frau!

Lotzwil BE

www.quittenduft.ch

Rägeboge Heilsteine

Wochenmarkt Bern & Thun

www.raegeboge-stein-schmuck.ch

River Yoga

Thun BE

www.riveryoga.ch   

Peter Wyssmüller

Fotografie, Grafik, Website

Thun BE

www.wyssmueller.com

Corinne Gaudio

TCM, APM, Quantenphysik

St. Margerethen TG

www.tcm-gaudio.ch

Bach-Blüten können bei Krankheiten unterstützend wirken,

ersetzen aber nicht professionelle Hilfe von Fachpersonen.